Vortrag „Wenn der Mensch, den ich liebe, depressiv ist“ fällt aus. Ersatztermin.

Leider muss der Vortrag „Wenn der Mensch, den ich liebe, depressiv ist“, der im Rahmen der Herbstakademie am 12.11. stattfinden sollte, ausfallen.

Aber es gibt einen Ersatztermin!

Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Olivier Elmer für einen Vortrag zum gleichen Thema am Dienstag., 28.11.17 von 19.00 bis 20.30 Uhr im Welthaus (1.OG) gewonnen zu haben.

Dr. Elmer ist Fachpsychologe für Klinische Psychologie sowie Psychologischer Psychotherapeut und leitet derzeit die Stabsstelle der Medizindirektion am Psychiatrischen Zentrum Nordbaden. Zuvor hatte er lange Jahre die Leitung einer Station für affektive Störungen inne. Dr. Elmer war von 2012-2014 Referent im Sozialministerium Baden-Württemberg und ist Sprecher des Bündnisses gegen Depression Rhein-Neckar Süd.

Das Welthaus ist im linken Seitenflügel des Hauptbahnhofs.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!